3 h

35 min

bis zum nächsten
Stundengebet.

» Liebe zu Gott und zum Nächsten - in diesen beiden liegt das allumfassende Gesetz. «

Konzerte hinter Klostermauern

Wir sagen DANKE!


"Still"

Carolin.no - das sind Carolin und Andreas Obieglo - sind nun schon einige Jahre mit ihrer Tournee Gast in unserem Haus Franziskus. Auch in diesem Jahr füllten sie unseren Saal bis auf den letzten Platz. Mit ihrem musikalischen Können und ihrem Herzblut schaffen sie es mühelos, das Publikum vollends zu begeistern.

Sie brachten uns ein ganz besonderes "Schmankerl" mit. In ihrem aktuellen Programm "Still" wird auf Technik soweit wie möglich verzichtet. So verzauberten uns die beiden Musiker rein mit ihren Stimmen und veschiedenen Instrumenten, ohne Videoleinwand, etc.

Aus ihrem letzten Album "Ehrlich gesagt"präsentierten sie uns zu unserer großen Freude mehrere Stücke. Ein paar Überraschungen hatten sie auch mit im Gepäck: ein Liebeslied in italienischer Sprache, das wunderbare "Hands" jetzt in deutscher Version und eine reine, sehr berührende Akustik-Version von "You and I". Letztere steht auch Pate für den Titel der neuen CD, welche nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. Fans können diese jedoch bereits über die Homepage www.carolin.no zum Vorverkaufspreis beziehen.

Wir bedanken uns bei Caro und Andi von ganzem Herzen für diese beiden wundervollen Abende. Und natürlich vielen Dank an das Publikum, welches unseren Festsaal wieder in bester Laune bis auf den wirklich allerletzten Platz gefüllt hat. Sogar Hans Jürgen Buchner, alias "Haindling", erwies uns die Ehre seines Besuches.

Und im nächsten Jahr?   ......wir hoffen und beten :-)

 

Mehr zur Entstehungsgeschichte und zum Duo lesen sie hier...

Die weiteren Termine können Sie der Homepage www.carolin.no entnehmen.